Die drei Fragezeichen Kids Adventskalender 2016

*Es gibt auch für 2016 einen Adventskalender der ??? Kids. Die Modelle haben allesamt gute Bewertungen, sie werden auch versandkostenfrei geliefert. >>> zu den Adventskalendern von drei Fragezeichen Kids bei Amazon gehen*

***

Die drei Fragezeichen Kids Adventskalender 2015Für Kinder im ersten Lesealter gibt es einen richtig coolen Adventskalender rund um Die drei ??? Kids. Mit 24 Tage König von Rocky Beach wird das Kind zum Lesen animiert.

Zum Inhalt:
„Eigentlich kommen die Heiligen Drei Könige erst nach Weihnachten. Doch in Rocky Beach sammeln sie dieses Jahr schon in der Adventszeit Geld ein. Sind hier etwa Betrüger am Werk? Die drei ??? Kids schlüpfen selbst ins Königskostüm, um den Fall zu lösen.

Ein ganz besonderer Adventskalender: Öffne Tag für Tag die verschlossenen Seiten und begleite Justus, Peter und Bob.“

Das empfohlene Alter: 8 bis 10 Jahre. Da es sich hier um ein Buch handelt, kann man sich besonders gut fühlen, weil man sein Kind nicht unnötig mit Süßigkeiten vollstopft.

Der Adventskalender sollte dazu so kurzweilig (2 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,8 Sternen) sein, dass die Adventszeit, also die Wartezeit bis Weihnachten, wie im Flug vergeht. Am Preis von 9,99 Euro wird sich aufgrund der Buchpreisbindung nichts ändern.