ferngesteuertes Auto klettert Wände | Technik, die begeistert

amazon.de Screenshot

Hier gibt es das perfekte Gadget, wenn deinen Kletteraffen  und Miniaturspidermen zuhause mal die Puste ausgeht.

Es ist ein Spielzeug, dessen Funktion man nur versteht, wenn man ein abschlossenes Physikstudium hinter sich hat: das wändekletternde Auto mit Fernsteuerung! Das coole Gadget ist in vielen Formen, Farben und Modellen zu haben.

Ich bin mir sicher: Jeder Junge wird vor Freude quieken, wenn das Auto die Wand unsicher macht.

Es sind verschiedene Modelle erhältlich, die man dann passend zur Wandfarbe oder Tapete wählen kann. Das Remote Control Wall Climber Car eignet sich als Geschenk für junge und junggebliebene Männer.

Manche Autos bieten noch mehr! Teilweise ist das kleine Auto ist so stark, es kann sogar auf (oder sagt man da unter) Decken fahren!

Bei Amazon bekommt man das coole Gadget ab Preisen von etwa 20 Euro.

>>> zum Gadget bei Amazon