Großes Puppenhaus Lotte nur versandkostenfreie 49,95€ (mit Puppen & Möbeln) | Geschenkidee bei ebay

Puppenhaus billig Holzspielzeug GeschenkideeBei ebay gibt es gerade ein tolles Angebot für alle, die ein Kind haben, das sich für ein Puppenhaus interessieren könnte.

Es gibt dort das „gigantische“ Puppenhaus Lotte, das ein Format von 54 x 37 x 69 cm hat. das Puppenhaus kommt neben reichlich Möbeln auch mit einer Puppenfamilie, die in den 5 Zimmern wohnen können.

Spannend an diesem Deal ist, dass der Preis bei nur 49,95 Euro. Das gleiche Puppenhaus wird vom gleichen Verkäufer nochmal für 74,95 Euro angeboten. Von diesem wurde schon über 2000 Stück verkauft… Zum Vergleich habe ich mal beide Angebot verlinkt.

Das Puppenhaus ist laut Anbieter schnell aufgebaut, bringt so also nochmal Unterhaltung. So können Mama oder Papa beispielsweise am Weihnachtsabend noch ein bisschen basteln.

Die Geschenkidee ist versandkostenfrei.

>>> hier gehts zum Puppenhaus Lotte