Haribo Verlosung & Produkttest: 2022 jetzt schnell an Gewinnspiel teilnehmen

Gewinnspiel 2014 Kinder Babys gewinnen hier

*neue Aktion für 2022!*

Bei Haribo laufen hin und wieder ein tolle Produkttests und Gewinnspiele, bei denen Kinder und Familie sich die Chance auf üppige Probierpakete oder niedliche Hauptpreise sichern können.

Auch wenn bei euch viel und gerne genascht wird, gehe ich davon aus: Damit sollte sich die nächste Zeit überstehen lassen.

Der Aufwand bei den Verlosungen von Haribo ist auch nicht sonderlich hoch. Normal gilt: Die Teilnahme an diesen Gewinnspielen ist sehr schnell erledigt. Und noch besser: Die Daten werden nach Beendigung und Auslosung auch einfach wieder gelöscht. Daher lohnt es sich, wenn man sein Glück versucht.

Da du ja sogar vor dem Klick auf die Teilnahmeseite siehtst, was es zu gewinnen gibt, gehst du quasi keinerlei Risiko ein. Sollte ein Gewinn weder dir noch deinen Kindern zusagen, lässt du eben einfach eine Verlösung aus.

In der Vergangenheit war es glücklicherweise so, dass Haribo regelmäßig für Nachschub gesorgt hat. Es werden teilweise tausende Gewinner gesucht, daher sollten die Chancen gar nicht so schlecht sein. Es wäre jedenfalls eine vertane Chance, wenn man die Sache gleich als hoffnungslos abhakt.

Ich hoffe, dass einer von uns beiden dabei ist. Da ich mir zwei dicken Daumen gesegnet wurde, werde ich einen für dich und einen für mich drücken. Das muss dann doch einfach klappen!

aktuelle Testaktion / aktuelles Gewinnspiel bei Haribo

>>> Gewinner / Tester bei HARIBO werden! insgesamt 600 HARIBO Überraschungspakete bis zum 31.12.2022, alle 2 Monate werden 100 Pakete verlost. *neue Runde*