LEGO Friends Wohnwagen | Geschenkideen für Mädchen

Eine nette Geschenkidee für Mädchen bietet sich bei Amazon in Form des LEGO Friends Sets. Es gibt nämlich einige schöne Spielsets, bei denen die Kreativität und Naturverbundenheit gestärkt wird.

Es handelt sich dabei um Spielsets, die sich um das Thema Wohnwagen-Ausflug drehen. Die Auswahl ist überraschend groß. So kann man alles vom hochpreisigen Geschenk bis zur kleinen Überraschung finden.

In den LEGO-Friends-Sets  sind unter anderem Spielfiguren wie Joanna und Olivia, daneben gibt es natürlich den Wohnwagen, die Natursachen oder das Auto.  Auch eine große Auswahl an Zubehör darf nicht fehlen. Das sind beispielsweise Igel, Campingkocher oder Tisch und Stühle.

Die coolen Sets rund um Wohnmobile und Ausflüge richten sich an Mädchen. Die Farben sind schön, die Formen sind etwas weicher und weniger klotzig als bei den herkömmlichen LEGO-Artikeln. Ob sich auch Jungen angesprochen fühlen, kann ich nicht sagen. Im Sinne der Gleichberechtigung meine ich aber: Versuch macht klug.

>>> hier geht es zum LEGOFriends-Spielzeug rund um das Thema Wohnwagen bei Amazon