Lightning McQueen Bobby Car nur 27,04€ | BIG Deal bei amazon

Für coole Kinder gibt es bei Amazon derzeit ein cooles Gefährt zu einem Preis, der die Eltern cool bleiben lässt.

BIG Bobby Car BIIIILLIGEs handelt sich um ein BIG Rutschfahrzeug, das wird ja alle schon gesehen haben. Statt dem normalen Design handelt es sich aber um einen kleinen Silberpfeil, nämlich ein BIG Car Modell Lightning McQueen.

Lightning McQueen hat durch seine Auftritte in den Kultfilmen Cars sehr große Beliebheit erlangt. Wer seinem Kind mit dem Auto eine große Freude machen möchte, muss im Moment nur 27,04 Euro bezahlen.

Es gibt schon eine Handvoll Bewertungen. Alle 5 Bewertungen vergeben 5 von 5 Sternen.

Empfohlen wird dieses günstige Bobby Car ab einem Alter von 1 Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nachproduziert wird und dieser Preis teil eines Abverkaufrabatts ist. Zuschlagen!

>>> hier gehts zum coolen Bobby Car