Meine erste Kugelbahn von HABA: große Grundpackung

HABA Kugelbahn billig reduziert Geschenkidee

*im Moment mal wieder reduziert. So kann man seinem Kind guten, unschuldigen Spaß für kleines Geld schenken.*

Dieser Deal ist eine nette Geschenkidee für Kleinkinder und Babys, die auch sicher vor Weihnachten ankommt.

Das Geschenk eignet sich für Mädchen wie Jungen, Voraussetzung sind eigentlich nur große Kinderaugen. Das HABA-Set Meine erste Kugelbahn besteht aus  4 Rampen, 8 Kurven, 12 farbige Verbindungssteinen, 3 Dominosteinen und 3 Effektkugeln. Durch die Teile, die sich leicht verbinden lassen, ist die Bahn am Weihnachtsabend (oder wann auch immer ihr die Bahn verschenken wollt) auch schnell aufgebaut.

Die Bahn ist aus Buchenholz hergestellt.

Der Preis beinhaltet auch die Versandkosten, über eine rechtzeitige Lieferung und die Bestellfristen von Amazon habe ich vor Kurzem erst berichtet, so kann man gut einschätzen, ob das Geschenk pünktlich zum Fest ankommt.

>>> hier gehts zur Amazongeschenkidee