„Smartes“ Y-Phone oder Y-Pad ab 7,95 Euro als Deal bei Groupon

Bei Groupon wurde ein beliebter, alter Deal nochmals aufgewärmt. Wer seinen Kids schon den ersten Umgang mit Smartphones und Tablets vermitteln möchte, kann hier zuschlagen.

Ich habe einfach den Deallink unten aktualisiert. Dieser führt zum neuen Angebot.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern! Der Preis ist jetzt gesunken auf 7,95 Euro für ein Y-Phone und 12,99 Euro für ein Y-Pad. Da aber jetzt Versandkosten von 1,99 Euro anfallen tut sich nichts am eigentlichen Deal.

 

*****

Groupon denkt mit einem neuen Deal mal wieder an die Kinder. Es gibt hier sowohl das Y-Phone als auch das Y-Pad zu guten Preisen.

Die beiden Attrappen für Kinder erinnern dabei stark an die Tablets und Smartphones der Eltern. Damit die Kids nicht mehr eifersüchtig zu den Originalen greifen müssen, ist dieses Spielzeug perfekt.

Smartphone und Tablet für KinderDie Teile haben tolle Funktionen, so gibt es einen Handymodus mit Telefonwahl-Funktion, dann gibt es noch ein Frage-und Antwort- sowie Rate-Spiele und auch Songs und Sound-Effekte.

Dies sollte die Kinder als beschäftigen, während man selbst in Ruhe surfen kann.

Der Preis liegt bei 9,95 Euro für das Y-Phone und 14,95 Euro für das Y-Pad. Die effektiven Kosten sinken allerdings, wenn man mehr bestellt oder auch beide Spielzeugartikel.

>>> hier gehts zum Deal