Viking EXTREME Kinderstiefel für Herbst & Winter

Viking EXTREME Kinderstiefel für Herbst & Winter

*Eine coole Sache, denn auf der >>> Preisseite auf Amazon sind die Schuhe ab 34,01 Euro inklusive Versandkosten zu haben.*

Kalte Kinderfüße gibt es bekanntlich möglichst zu vermeiden. Wenn du dir mit deinem Kind die frische Herbstluft und kühle Winterluft nicht entgehen lassen willst, kommt dieser Stiefel von Viking genau richtig.

Der EXTREME von Viking ist ein Schneestiefel für Mädchen und Jungen.

Es stehen die Größen von 21 bis 39 bereit. Der EXTREME Stiefel hat auch extrem gute Bewertungen. 115 Kundenrezensionen ergeben einen Schnitt von 4,5.

Der Stiefel ist innen mit Wolle. Damit keine Kälte eindringt, lässt er sich oben zuziehen.

Aktuell gibt es ein paar der 5 verfügbaren Farben reduziert. Ich empfehle, die benötigte Schuhgröße einfach mal in allen Farben durchzuklicken.

Viel Spaß beim ersten Ausflug :)