Wandtattoo und Notiztafel in einem | mach dir deine Wand zu Nutze

Bei ebay ist endlich mal ein cooles Produkt zu haben, das man sich an die Wand klatschen kann. Ob im Kinderzimmer, der Küche oder im Büro – es passt.

Hier gibt es Wandtattoos der nützlichen Sorte, wenn du viel zu sagen hast, aber nicht genug Mut hast, ein Graffitisprayer auf der Tapete zu werden, kannst du deine Wohnung dennoch mit Weisheiten verzieren.

Im Stil einer >>> Schultafel kannst du dir Wandaufkleber sichern, die eine Gesamtgröße von 45 cm x 200 cm aufweisen können.

Die Klebetafeln sind natürlich abwaschbar, da man sie mit handelsüblicher Kreide bearbeitet.
Als kleines Goodie und damit man nach dem Auspacken auch sofort loskritzeln kann, legt der Verkäufer sogar noch 4 Stücke Kreide obendrauf.

Das ist doch spendabel, oder?
Ja, ist es, besonders wenn man den günstigen Preis von nur 5,90 Euro in Betracht zieht.

Hier lassen sich dann Haushaltsaufgaben, Einkaufszettel oder gute Witze festhalten.

>>> hier gehts zu den nützlichen Wandtattoos