Gratisartikel für Kinder: Kleines Verkehrs-ABC

Kostenlos Gratisartikel Produktprobe Schultüte

Verkehrsicherheit ist bei Eltern, Großeltern und anderen Freunden und Verwandten zu recht ein großes Thema.

Da kann man den Kindern eigentlich gar nicht genug Wissen vermitteln. Praktischerweise gibt es im Moment einen netten, kleinen Gratisartikel für Kinder. Da das Informaterial von der Bundesregierung zur Verfügung gestellt wurde, kann jeder für sein Mädchen oder seinen Jungen bestellen. Und das mit gutem Gewissen, schließlich wurde es auch ungefragt mit unseren Abgaben und Steuern finanziert.

Ich kann leider nicht sagen, ob es sich um ein dauerhaftes Angebot oder eine einmalige Auflage handelt. Daher empfehle ich mal wieder: Einfach bestellen!

aktueller Verkehrs-Gratisartikel der Bundesregierung

>>> Kurz erklärt: Kleines Verkehrs-ABC vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur