Produkttest für Kinder, Eltern, Familien » netmoms 2021

Produkttester gesucht 2016 - Produkttest neu aktuell

*Nachschub!*

Bei der Seite netmoms werden immer wieder interessante Produkttests veranstaltet. Mütter und Väter können so mit ihren Babys und Kindern kostenfrei neue Produkte testen.

Die Bewerbung ist meistens schnell erledigt. Daher sollte sie sich im Normalfall auch lohnen. Es braucht aber natürlich auch eine Prise Glück, um an einem der Produkttests teilnehmen zu können.

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.

aktueller Produkttest für Familien bei netmoms

>>> Testeraktion: 100 Tester für den Rotbäckchen Lernstark Mehrfruchtsaft im restlichen Juli 2021 und bis zum 12. August 2021

Du bist gestresst?

Wenn du dir das Leben leichter machen möchtest, und auf Stress und Druck keine Lust hast:

Ihr könnt mich alle mal - Ratgeber für ein einfaches Leben

Mit >>> „Ihr könnt mich alle mal: Ratgeber für ein einfaches Leben“ habe ich ein freches und modernes Buch geschrieben, das in verschiedenen Lebensbereichen Tipps und Ratschläge gibt.

Selbstverwirklichung, Stress mit Freunden, Familien, Fremden, ungesunde Laster und Übergewicht, das Verwirklichen von Träumen und Zielen, es gibt viele Lebenslagen, wo man es sich einfacher machen sollte.

Mit „Ihr könnt mich alle mal: Ratgeber für ein einfaches Leben“ kannst du deinen Horizont erweitern und durch eine Prise Egoismus sowie einer anderen Perspektive glücklicher leben.

Der Lebenslagen-Ratgeber ist günstig bei Amazon als eBook oder Taschenbuch erhältlich. Preislich habe ich mich, wie es sich für einen Schnäppchenblog gehört, ganz nach unten ortientiert :)