Postkarten: kostenlos, gratis & versandkostenfrei

*Nachschub!*

Sollte dein Kind Postkarten sammeln oder gerne verschicken wollen, ist dies dein Deal. Es gibt nämlich die Möglichkeit, dass man coole Postkarten sowohl kostenlos als auch unverbindlich und versandkostenfrei bestellt.

Es handelt sich bei den Gratisartikeln um überraschend spannende Motive. Die Gratiskarten können sich sehen lassen. Die Bestellung ist glücklicherweise schnell durchgeführt. Meist genügt es, ein Formular auszufüllen. In selteneren Fälle muss man ein Konto bei dem entsprechenden Anbieter anlegen.

Mitunter richten sich die Designs explizit an Kinder. Es kann aber auch sein, dass ältere Familienmitglieder mehr Freude an dem Aussehen der Postkarten haben.

Hoffen wir mal, dass diese Übersicht und Sammlung von Gratisartikel bald wachsen wird!

komplett kostenlos: Postkarten

BlueMerchandise-Postkarten und mehr von Blaues Kreuz (per E-Mail)

Postkarten von Hölzel diagnostika Biotech (per E-Mail)

Tierpostkarten bei sachsen.de

Postkarten von hessen.de

Postkarten bei Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

coole Postkarten bei BMBF

Postkarten und mehr gratis bei Platt is cool. (per E-Mail, Adresse ist ganz unten zu finden.)

Programm Altersbilder Postkarten (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend)

Postkarten bei Zu gut für die Tonne

bis zu 3 kostenlose Musterkarten bei Kartenliebe