Verlosungstipp: LEGO Gewinnspiel 2023

Gewinnspiel Kinder Babys gewinnen hier

*Wer will gewinnen?!*

Wenn du für deinen kleinen Liebling etwas gewinnen möchtest, solltest du dir dieses Gewinnspiel rund um LEGO nicht entgehen lassen.

Die Teilnahme ist höchstwahrscheinlich so, wie man es sich von einem Gewinnspiel wünscht: Schnell erledigt.

Du hast eigentlich kaum Zeitaufwand, weil die paar Sekunden fürs Formularausfüllen gar nicht auffallen, obwohl sich der Gewinn sehenlassen kann.

Ich drücke dir und deinem Kind natürlich ganz fest die Daumen. Hoffentlich habt ihr beim Aufbauen und Spielen oder gar Reisen eine gute Zeit!

aktuelles LEGO-Gewinnspiel → September 2023

LEGOLAND-Gewinnspiel bis zum 30. September 2023

Wenn du dein Glück nicht nur versucht hast, sondern dir die Glücksfee hold war, kannst du dich entscheiden: Du sagst deinem Kind direkt Bescheid und wartest gemeinsam mit ihm oder ihr auf die Lieferung oder du bist ein kleiner Geheimagent und setzt das kostenlose LEGO-Set oder den Reise-Gutschein einfach als Geschenkidee für den nächsten Feiertag ein.