Kaum hat man das Haus verlassen, schon quängelt das Kind, weil es irgeeendeeetwas möchte. Früher war das auch eine Tortur für die Hände, nicht nur für die Nerven.
Doch: Ständiges Anziehen und Ausziehen der Handschuhe ist Vergangenheit. Bei Amazon gibt es ein spannendes Produkt, das beim Kinderwagenschieben für warme Hände sorgt.
Es handelt sich dabei um die >>> Fleecemuffs und Handwärmer von IWILCS. Diese Tools und Accessoires für Buggy und Kinderwagen kommen in einer Universalgröße. Damit sind nicht nur Mama und Oma, sondern auch Papa, Opa und Onkel angesprochen.
Selbstredend sind die gefütterten Handwärmer wetterfest. Sie trotzden Schneefall und Regen. Das versprochen wird, wird gehalten. Die derzeit 20 Kundenrezensionen haben einen sehr guten Bewertungsschnitt von 4,8 von 5,0 Sternen.