Produkttest für Familien: Snacks » 2024 kostenlos knabbern!

Produkttester gesucht 2012 - Produkttest neu aktuell

*Es gibt Produkttest-Nachschub!*

Ein sehr nützlicher Produkttest läuft gerade, wenn du mit deinem Kind gerne knabberst und snackst. Bei einer aktuellen Aktion werden nämlich Familien gesucht, die Knabbereien wie Chips, Salzstangen und Konsorten testen möchten.

Dieser Beitrag soll als kleine Sammlung und Übersicht von Produkttests rund um Leckereien dienen, damit ich dich schnell und einfach mit Nachschub versorgen kann und du ebenjene Gratistests schnell und einfach finden kannst.

Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, stehen bei euch bald Lebensmittel wie Chips, Salzstangen und Erdnüsse auf dem Speiseplan. Das ist teilweise vielleicht nicht wirklich gesund, darf aber bestimmt auch mal sein.

Die Bewerbung erfolgt oft per Formular, manchmal muss man sich aber leider auch erst bei dem entsprechenden Portal anmelden. Genaueres findet man auf der jeweiligen Aktionsseite.

Ich drücke natürlich die Daumen bei dem Produkttests, hoffentlich ist die Bewerbung schnell erledigt und lohnt sich, weil du mit deinem Kind teilnehmen darfst!

aktuelle Testaktion rund um Snacks

>>> Gewinner / Tester werden: 10.000 Produkttester werden gesucht für das Gratisprodukt Lay’s aus dem Ofen bis zum 21. April 2024