Sparen im Haushalt: Ratgeber für Familie & Alleinerziehende

Geld im Haushalt mit der Familie sparen

*Highlight für unsere SparZwerge: Jetzt kostenlos! Nur kurze Zeit. Nur für dich, also bestellen :)*

Wenn du mit deiner Familie Geld im Haushalt sparen möchtest, kann ich dir meine neue Veröffentlichung auf Amazon ans Herz legen.

Der Titel sollte das Programm erklären: Sparen im Haushalt – Weniger Geld im Haushalt ausgeben, minimalitisch Leben: Ratgeber mit Tipps, Tricks und anderem Wirr Warr.

Es finden sich Hinweise oder Tipps, wie du die Kosten im Haushalt senken kannst. Es muss dabei nicht immer nur stumpf verzichtet werden, manchmal reicht es auch aus, wenn man ein wenig umdenkt.

Von Energiekosten über Kleidung bis zur Freizeit solltest auch du einige gute Ratschläge mitnehmen können.

Der Ratgeber ist kurzweilig, er ist modern geschrieben und unterhält dich hoffentlich gut.

Der Preis für das eBook: 2,99 Euro. Die Taschenbuch-Ausgabe ist etwas teurer.

>>> jetzt zu meinem neuen Buch, um Geld mit der Familie zu sparen!

Ich freue mich natürlich sehr über Käufe und (gute) Bewertungen :)