*Knaller, nur heute* Philips LivingColors Mini Mickey & Minnie Mouse: 24,99€

LivingColors Mickey Minnie

***Wenn du das Mickey und Minnie Maus Angebot rund um die Living Colors verpasst hast, brauchst du dich nicht länger ärgern. Die stylischen Lampen gibt es heute als ebay Tagesdeal zum Preis von 24,99 Euro.

Mir gefallen die Teile sehr gut, sie sind schlicht, aber doch kindlich und machen sich in jedem Kinderzimmer bestimmt ausgezeichnet.
>>> hier gehts zum ebay Angebot***


 

Unter den OHA-Tagesangebote hat sich heute ein richtiges Highlight gemischt. Es gibt dort die extrem süße Philips LivingColors Mini Mickey & Minnie Mouse für nur 24,90 Euro.

Das Teil erhält bei einschlägigen Portalen sehr gute Bewertungen, wie man auf dem Foto erkennen kann, eignet es sich nicht nur für Kinderzimmer, es ist auch eine tolle Geschenkidee für Erwachsene.

Der Preis gilt leider nur heute! Zuuuschlagen!

>>> hier gehts zur Mickey & Minnie Mouse LivingColors

Ein Vergleichspreis sind beispielsweise die 39,90 Euro, die bei amazon fällig werden.