Produktprobe für Mutter: Clarins Pflege

Kostenlos Gratisartikel Produktprobe Schultüte

Wer gestresst ist und wenigstens seine Haut ein wenig pflegen möchte, kann bei Clarins eine richtig gute Gratisprobe mitnehmen. Es ist dort nämlich möglich sich vollkommen problemlos ein Proben-Doppelpack bestellt werden.

So kann man dann auch der besten Freundin eine Probe gönnen. Es handelt sich um Multi-Active Tages- und Nachtpflege.

Dazu läuft ein gutes Gewinnspiel, bei dem es Anti-Stress Pflegeduos plus 7-Tage Kur Bi-Sérum Intensif „Anti-Soif“ zu gewinnen gibt.

Es spricht also alles für eine Teilnahme. Diese ist auch schnell erledigt: Es muss nur kurz der Clarins Newsletter bestellt werden.

Clarins

500 Testmuster von Clarins Cryo Cream Mask im September 2023. Die genaue Laufzeit ist mir leider nicht bekannt. >>> zur Aktion geht es hier