Lampe im Quallen-Design | tierisch cooles Design-Gadget

die Quallentempel bei ebay.de | Screenshot!

Wenn du auf außergewöhnliche Wohnaccessoires und Dekogegenstände stehst, habe ich hier ein sehr interessantes Gadget für dich. Bei ebay gibt es eine Lampe, die nach Angaben des Verkäufers für angenehmen Licht sorgen soll.

Der Clou ist, dass das Design aussieht wie eine Unterwasserwelt von Quallen. Es ist auch eine tolle Geschenkidee für die lieben Kleinen. Was sonst steht für Liebe und Zuneigung, wenn nicht eine fabrige Qualle?
… ich bin da auch überfragt. Spaß beiseite.

 

Die Lampen werden je nach Modell mit Wasser gefüllt. Und dann sollte es, nachdem man die Lampe angeschaltet hat, auch schon aussehen wie 20000 Meilen unter dem Meer.

Laut Verkäufer eigenen sich die Quallen-Jellyfish-Lampen auch super als Nachlicht. Es ist wohl eine neue Version der beliebten Lavalampe.

Bei ebay gibt es eine tolle Auswahl an Designs rund um die Jellyfish LED Lampen. Es fallen je nach Modell unterschiedliche Preise an.

Nun noch das Eingemachte: Es werden derzeit etwa 30 Euro mit Lieferung fällig.

>>> hier gehts zur Quallen-Lampe