viele Geschenke für dein Kind » Baby-Club von Müller

Kostenlos Gratisartikel Produktprobe

Hast du nichts gegen regelmäßige Geschenke für dein Baby respektive Kind einzuwenden?

Dann dürfte sich die Anmeldung beim Baby-Club von Müller für dich beziehungsweise für euch lohnen. Dort wird man nämlich immer mal wieder mit Gratisartikeln überrascht.

Schon für die Anmeldung bei meinBaby von Müller gibt es viele verschiedene Coupons sowie ein Begrüßungsgeschenk. Letzteres ist in diesem Augenblick meines Schreibens übrigens eine Wickeltasche.

Das ist schon aller Ehren wert, es kommt aber noch besser. Zu den Geburtstagen wird das Kleinkind höchstwahrscheinlich auch stets mit Nützlichem beschenkt.

Was genau dich dabei erwartet, kann zwar nicht prophezeit werden. In der Vergangenheit durften sich Eltern aber über Dinge wie Spielsachen, Pflegeprodukte und Farbstifte freuen.

Die Anmeldung bei dem Baby-Club ist recht umfangreich. Es müssen etliche Angaben zum Elternteil und dem Kind gemacht werden.

Damit du das Prozedere rund um das Registrieren schnell hinter dich bringen kannst, ist die entsprechende Seite verlinkt. Und da ich dir beziehungsweise euren Geschenken nicht länger im Weg stehen möchte, geht es direkt …

>>> jetzt zur Anmeldung beim Baby-Club der Drogerie Müller