Abenteuerpark und Relaxationsoase heimischer Garten: Spielhaus mit Pool und Sandkasten

Spielhaus mit Sandkasten und PoolWie wäre es mit einem Highlight für den Garten? Das Kind spielt im Sand, du machst es dir auf der kleinen Veranda gemütlich und schlürfst an etwas Kaltem.

Hierzu eignet sich das Spielhaus mit Sandkasten. Wofür der Sandkasten zu gebrauchen ist, wissen wir alle. Das Spielhaus hingegen kann nicht nur als Spielzeugablage genutzt werden. Mit einem bequemem Kissen hast du das Kind immer im Auge und bist vor der Sonne geschützt.

Da ja gerade bei Spielmöbeln, für die man auch einiges an Geld in die Hand nehmen muss, die Qualität stimmen muss, habe ich nur Spielhäuser mit guten oder sehr guten Bewertungen verlinkt. Es handelt sich dabei meistens um das Modell von Gaspo. Dieses ist auch meine Kaufempfehlung.

Das Spielhaus mit Sandkasten kann zudem noch durch Pool-Folie mit Ablass zum Planschbecken umfunktioniert werden. Damit weder Pool noch Sandkasten verschmutzen, lässt sich das Spielhaus ganz einfach über den Kasten rollen.

>>> zum Spielhaus mit Pool und Sandkasten

Da die sich die Preise immer ein bisschen ändern und auch verschiedene Angebote zu haben sind, überlasse ich diese Feinarbeit dir.