Intex Planschbecken für kleine Kinder

Intex Planschbecken für kleine Kinder

Es braucht zum Glück nicht viel, um Kindern den Alltag zu erleichtern. Ein paar investierte Euro und einige Liter Wasser, schon hat man ein kleines Erholungscenter für kleine Mädchen und Jungen.

Mit dem Planschbecken Oval von Intex lässt sich derzeit ein feiner Deal bei Amazon bestellen. Es handelt sich dabei um die Artikelnummer 57482NP.

Der kleine Swimmingpool hat Maße von 163 x 107 x 46 cm. Es hängt natürlich von den Kindern ab, wie viele man darin bespaßen kann. Aber bei Kleinkindern dürften es so 2 bis 3 sein. Herstellt ist das Planschbecken aus langlebigem Vinylmaterial. Es besteht also Hoffnung, dass das Planschbecken so 2 bis 3 Sommer überlebt.

Es gibt schon weit über hundert Kundenrezensionen. Da der Bewertungsschnitt bei guten 4,0 von 5,0 möglichen Sternen liegt, kann man einen guten Deal mitnehmen.

>>> jetzt zum Planschbecken Oval 57482NP von Intex bei Amazon gehen