Hausaufgabenheft gratis & kostenlos: aktuelle Gratisaktionen

Wenn du einen kleinen Schüler oder eine Schülerin zuhause hast, wirst du dich hoffentlich über diese Gratisartikel-Sammlung freuen.

Es gibt die Möglichkeit einen kostenlosen Einkauf zu tätigen, der dir einen nützlichen Artikel beschert. Beim neuen Gratisgeschenk handelt es sich Hausaufgabenhefte.

Wer sich beeilt, kann gerade ein sehr süßes Heft kostenlos bestellen. Die Hausaufgabenhefte sind hoffentlich langfristig, vielleicht aber nur kurzfristig zu haben.

So wird sogar für die Eltern, Erziehungsberechtigten und die Verwandten die Schulzeit versüßt!

Der Ablauf der Bestellung ist einfach, das kann jeder. Es muss vor Bestellabschluss aber noch mal überprüft werden, ob die Konditionen immer noch komplett kostenlos sind. Es kann natürlich immer mal sein, dass ein Anbieter einen Preis, eine Schutzgebühr oder Versandkosten verlangt.

aktuelle Gratisartikel: Hausaufgabenhefte

  • Bayrisches Jugendrotkreuz: https://jrk-bayern.de/form/mein-zeugs
  • Stiftung: https://shop.heukelbach.org/shop/kinder/extras-kinder/hausaufgabenheft/