Intex Snap-Set-Pools: billige Planschbecken zum Aufstellen (ohne Aufblasen!)

Intex Snap-Set-Pool

Möchtest du deinem kleinen Liebling keine Abkühlung und keinen Planschspaß vorenthalten? Dann könnten die Planschbecken von Intex aus der Serie Snap-Set-Pool.

Es handelt sich dabei um Pools mit Seitenwänden. Sie werden aufgestellt und nicht aufgeblasen. Man braucht also keine Lungenakrobatik oder Luftpumpe, um die Planschbecken und Pools in Betrieb zu nehmen.

Die Snap-Set-Pools von Intex gibt es in vielen attraktiven Designs. Da mr alle Designs gut gefallen, möchte ich lieber auf die Großen eingehen. Die Snap-Set-Pools gibt es nämlich in unterschiedlichen Maßen.

So können beispielsweise bestellt werden …

  • Durchmesser: 122 cm bei einer Höhe von 25 cm
  • Durchmesser: 183 cm bei einer Höhe von 38 cm
  • Durchmesser: 244 cm bei einer Höhe von 46 cm

Je nach dem, wie viel Platz man zuhause hat beziehungsweise wie viele Kinder planschen wollen, kann man sich also für eines der Modelle entscheiden.

Die Preise sind momentan einsame Spitze. Da muss man wirklich nicht viel Geld in die Hand nehmen. Ich wünsche daher schon mal viel Spaß beim Herumalbern!

>>> jetzt zu den Intex Snap-Set-Pools bei Amazon gehen