Kinder-Laufrad LR M von Puky gut & dennoch preiswert

Puky Kinder-Laufrad LR M

Wenn dein Kleinkind langsam, aber sicher, sicher läuft, kann die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und auch schon auf eine andere Fortbewegungsart gesetzt werden.

Solltest du für diesen Schritt bereit sein, kannst du direkt Nägel mit Köpfen machen. Passenderweise lässt sich mit dem Kinder-Laufrad der Größe M nämlich ein gutes Produkt zu einem ebenso guten Preis bestellen.

Das Kinder-Laufrad LR M von Puky hat eine sehr gute Qualität und dürfte selbst bei rasanten Ausflügen ein verlässlicher Partner sein. Robuste Verarbeitung und Features wie ein guter Sattel, Lenkerpolster und Sicherheitsgriffe sollten dafür sorgen, dass alles heil bleibt.

Das Laufrad Medium von Puky wird für Kinder ab 2 Jahren empfohlen. Als Körpergröße wird überdies der Richtwert 85 cm genannt.

Die Höhe des Sitzes lässt sich übrigens einstellen, wodurch das Gefährt dann auch hoffentlich einige Jahre genutzt werden kann.

Erhältlich sind bei diesem speziellen Angebot derzeit die Farben Blau und Grün. Da es Kindern in dieser Altersgruppe egal sein dürfte, welches Modell man wählt, darf man den Preis entscheiden lassen.

Die Reihenfolge der Produktkosten ist in diesem Moment Blau vor Grün. Dies kann sich zwar auch ganz schnell wieder ändern, aber immerhin dauert die Überprüfung auch nicht lange.

Hast du Interesse? Dann kommen wir an dieser Stelle zur Sache, denn …

>>> hier geht es zu dem Kinder-Laufrad Puky LR M bei Amazon.de