Straßen für die Tut Tut Baby Flitzer (18,94€) billig bestellen

Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr unter so manchem Christbaum der ein oder andere Tut Tut Flitzer rollte.

Die kleinen Autos und Fahrzeuge von VTech sind bei kleinen Kindern mal so richtig beliebt. Wenn euch zu dem kompletten Vergnügen nur noch Strecken und Straßen fehlen, gibt es bei ebay.de derzeit einige gute Angebote.

Es lassen sich Straßen für die Tut Tut Baby Flitzer sehr günstig ergattern. Diese Strecken kann man fast nach Gutdünken zusammensetzen. Sie sind außerdem schön bunt und sehr attraktiv für das Kinderauto.

Die beliebtesten Sets sind das große Straßenerweiterungsset mit der VTech-Artikelnummer 148104 und 188204: Brückenerweiterungsset.

Die Preise beginnen im Moment bei nur 18,94 Euro. Da kann man sich also wirklich nicht beschweren, wenn man seinem Kind damit eine Freude machen kann.

>>> jetzt zu den Straßen für die Tut Tut Baby Flitzer bei ebay.de gehen