Gratisbestellungen — jetzt bei der Bundesregierung abstauben

Kostenlos Gratisartikel Produktprobe

Wenn du dich selbst, dein Kind beziehungsweise die Familie mal wieder mit einer Gratisbestellung beschenken möchtest, könnte dir niemand Geringeres als die deutsche Bundesregierung dabei behilflich sein.

Bei dem Portal bundesregierung.de gibt es nämlich einen Bereich namens Bestellservice, der sich um kostenlose Produkte und gratis Goodies kümmert.

Die Abteilung ist zum Zerbersten gefüllt. Dies liegt allerdings auch daran, dass auch Produkte, die sich nicht mehr bestellen, sondern nur noch herunterladen lassen, geführt werden.

Um dir die Arbeit, also die Suche nach geeigneten Gratisartikeln ein wenig zu erleichtern, ist auf der verlinkten Seite eingestellt, dass ausschließlich Produkte angezeigt werden, die auch bestellt werden können.

Die aktuelle Auswahl ist kunterbunt gemischt. Ob es etwas für deinen Geschmack beziehungsweise gemäß den Interessen deines Kindes gibt, kann ich natürlich nicht vorhersagen. Ich hoffe aber, dass es unter den aberhunderten Gratisartikel mindestens eine Handvoll Sachen gibt, die zusagen und du unterm Strich ordentlich abstauben kannst.

Und da es einiges zum Durchstöbern gibt, kommen wir hiermit auch schon zum Ende.

>>> jetzt zu den kostenlosen Bestellartikeln beim Portal der Bundesregierung gehen