DBPOWER: digitales Babyphone mit Zwei-Weg-Audio & Gegensprechfunktion

DBPOWER Digitales Babyphone mit Zwei-Weg-Audio und Gegensprechfunktion

Eltern, Großeltern oder andere Babysitter, die ein Babyphone gebrauchen können, dürfen hier zuschlagen. Es gibt nämlich ein attraktives digitales Babyphone, dessen Preis-Leistung sich sehen lassen kann.

Das Babyphone von DBPOWER hat derzeit 33 Kundenrezensionen und dort einen Bewertungsschnitt von 4,2 Sterne. Aktuell ist sogar die Lieferung versandkostenfrei!

Das Babyphone besteht aus einem Elterngerät und einem Babygerät. Der Clou daran: Es handelt sich um ein Zwei-Weg-System. Dadurch verfügt das Babyphone über eine Gegensprech-Funktion.

Das Aussehen ist modern. Dazu sieht das Teil sehr griffig aus. Die Übertragung geschieht über 2,4GHz Technologie. Dadurch soll eine Reichweite von bis zu 300 Metern möglich sein. Dafür werden aber wahrscheinlich beste Bedingungen erforderlich sein.

Für die alltäglichen Bedürfnisse sollte es aber auf jeden Fall reichen. Der Preis ist der Knaller. Dadurch kann das Babyphone auch gut als Ersatz oder Zweigerät gekauft werden.

>>> jetzt zu dem tollen Babyphone von DBPOWER bei Amazon gehen