Adventskalender für/von Kinder: Ferrero Mini Mix

Adventskalender für Kinder

*derzeit wieder billig!*

Wenn du deinem Kind (oder dir) einen süßen Advent bescheren möchte, kommt dieser Dauerbrenner in Frage:
der kinder Mini Mix Adventskalender bei Amazon

Es ist ein Adventskalender mit kinder-Süßigkeiten von Ferrero. Zum Inhalt der 24 Türchen zählen kinder Schokolade Mini, kinder Country Mini und kinder Bueno Mini. Dazu gibt es noch Hohlfiguren… so kann also süß in jeden Tag gestartet werden.

Der Kinder Mini Mix Adventskalender hat bereits 69 Bewertungen,  bei einem sehr guten Schnitt von 4,5 Sternen und einem noch besseren Preis, kann man einfach mal bestellen.

Es handelt sich dabei um ein Plus Produkt, das heißt, der Adventskalender kann nur in Verbindung mit einer Bestellung im Gesamtwert von 29 Euro getätigt werden.

Um den Bestellwert zu erreichen, lohnt sich ein Blick auf die Geschenkidee-für-Kinder-Sammlung vielFreude.de!