Agenturkinder: 250 Bonuspunkte

Für alle Sternesammler bei den Agenturkindern habe ich einen tollen Geheimtipp, für den mich alle Unwissenden hassen.

Hast du kürzlich eine Prämie bestellt und schaust nun auf gähnende Leere auf deinem Punktekonto? Dann kannst du bei dem Anbieter für über Geschenke bezahlte Umfragen für Familien und Kinder ganz einfach an einen Schwung kostenloser Sterne kommen.

Der Trick ist so einfach und genial, dass man nicht drauf kommt. Du kannst dir nämlich ganz einfach ein Guthaben von 250 Sternen sichern.

Dazu musst du lediglich deinen Account löschen. Dies kannst du in deinem Profil unter dem Punkt „Meine Daten“ bei der Stelle „Meine Mitgliedschaft beenden? Hier klicken!“ (http://www.agenturkinder.de/www/zugang-loeschen) erledigen.

Der nächste Schritt ist so ausgefuchst, dass er eigentlich auf den MEGA-coolen Schnäppchenblog Pfennigfuchs.com gehört. Du meldet sich einfach über den Link neu an, weil du dort eine Startprämie bekommst.

Ich wünsche schon mal viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen!

>>> jetzt zu Agenturkinder & 250 Gratispunkte bekommen