AirBecks Ballettschuhe & Gymnastikschuhe

AirBecks Ballettschuhe & Gymnastikschuhe

Wir hatten schon einige Gymnastikschuhe auf unserem Schnäppchenblog. Aber dieses hier könnte tatsächlich das beste Angebot sein. Es gibt endlich mal gute, bunte Ballettschläppchen für Mädchen und Jungen zu fairen Preisen!

Erstmal die Fakten vorneweg: Die AirBecks Gymnastikschuhe von Beck tragen die Artikelnummer 026. Sie haben als Besonderheit, dass sie mit einem Mesh-Stoff produziert wurden. So können die kleinem Schwitzefüße der Kinder gut atmen.

Wie auf dem Screenshot gut zu erkennen ist: Die Schuhe sind sehr biegsam. Da können die Kinder also fleißig Figuren tanzen. Es gibt einige attraktive Farben. Im Moment sind das Grün, Pink, Schwarz und Weiß.

Zudem können alle Schuhgrößen von 23 bis 36 gekauft werden. Die AirBecks sollten angenehm luftdurchlässig sein. Ich denke mal, dass sie auch als Hausschuhe oder Gartenschuhe ihren Zweck erfüllen.

Die Qualität wird beim Turnen und Tanzen allerdings stimmen. Es gibt 182 Kundenrezensionen. Deren Bewertungsschnitt von 4,3 Sternen ist gut, zufriedenstellend und beruhigend.

Praktischerweise lassen sich die Gymanstikschlappen wohl auch in der Waschmaschine reinigen.

Wichtiger Hinweis am Schluss: Die Schuhe fallen klein aus.

>>> jetzt zu den bunten Gynmastikschuhen AirBecks bei Amazon gehen