Babytragetuch – unkompliziert, einfach anzuziehen, preiswert

  • Möchtest du dein Kind nahe bei dir haben, aber dennoch Armfreiheit genießen?
  • Willst du eine Babytrage kaufen, bei der das Anziehen keine Gymnastikeinheit ist?

Dann könnte dich das Pull-On-Modell von KOALA BABYCARE interessieren.

Es handelt sich dabei nämlich nicht nur um eine Babytrage, die sich unkompliziert anlegen lässt. Das gute Stück ist derzeit zudem preiswert erhältlich.

Die KOALA BABYCARE Babytrage ist laut Beschreibung so einfach anzuziehen wie ein handelsübliches T-Shirt. Mann oder Frau muss lediglich in das Tuch schlüpfen, schon kann es sich das Baby bequem machen.

Spannend ist, dass die Babytrage auch über eine Art Kopfstütze verfügt. So kann das Kind auch problemlos das ein oder andere Stündchen schlafen.

Da das empfohlene Maximalgewicht bei 10 Kilogramm liegt, wird man aller Voraussicht nach einige Zeit seine Freude mit diesem Helfer für den Alltag mit einem Baby haben können.

Das Easy-On-Babytuch ist derzeit in vielen attraktiven Farben erhältlich. Man kann sich momentan für Dunkelgrau, Bordeauxrot, Hellblau, Hellgrau, Rosa oder Schwarz entscheiden.

Ich drücke die Daumen, dass deine Wunschfarbe aktuell besonders günstig ist und wünsche schon mal viel Spaß bei den gemeinsamen Ausflügen!

>>> hier geht es zum Easy-On-Babytragetuch von KOALA BABYCARE bei Amazon.de