besondere Süßigkeiten bei Amazon: Weihnachtsgeschenke

Auch für kleine Weihnachtsfans gibt es etwas besonderes, wenn du im Bereich >>> Schokolade & Süßigkeiten bei Amazon zuschlägst.

Dort gibt es tolle Weihnachtssachen wie Schokolade, Fruchtgummi, Kekse und andere Süßigkeiten. Das Highlight sind in meinen Augen die vielen ausländischen Süßigkeiten, die die Kinder wahrscheinlich nur aus Serien und Filmen kennen.

Da die Preise größtenteils überschaubar sind, kann man ganz ohne Probleme noch ein paar Sachen bestellen, die sich unter den Weihnachtsbaum legen lassen.

Praktischerweise siehst du auf der verlinkten Dealseite direkt, welche Bewertungen die einzelnen Knabberartikel und Geschenkideen im Groben haben. Auch wenn man bedenken muss, dass Geschmäcker (besonders die von Kindern und Erwachsenen) verschiedenen sind, kannst du komplette Ausreißer nach unten aussortieren.

Zu den Highlights zähle ich: Twinkies, Pop-Tarts, Unicorn-Cookies, Harry Potter Bertie Botts Bohnen, DDR Süßigkeiten-Paket oder die Marzipanleckereien.

Aber du weißt bestimmt besser als ich, was ankommt.

Viel Spaß beim Bestellen und guten Appetit!