Eckenschutz und Kantenschutz: Stoßschutz im 20er-Pack

Amazon Angebot - Norjews Eckenschutz und Kantenschutz, 20er-Pack Stoßschutz
amazon.de Screenshot – Norjews Eckenschutz und Kantenschutz, 20er-Pack Stoßschutz

Wir hatten schon das magnetische Schrankschloss, nun gibt es ein weiteres Schnäppchen für den kindersicheren Haushalt: >>> Stoßschützer für Ecken und Kanten von Norjews im 20er-Pack (jetzt direkt zum Angebot bei Amazon gehen)!

Für kleines Geld bekommt man derzeit eine Packung Stoßschützer. Mit den Silikonvorrichtungen kann man die spitzen Stellen seiner Möbel problemlos schützen.

Der Kantenschutz und Eckenschutz ist ideal, wenn man einen Haushalt mit Baby oder Kleinkind führt. Die Kleinen laufen ja gerne mal etwas unkoordiniert durch die Gegend.

Da der Eckenschutz und Kantenschutz von Norjews nicht nur angenehm weich, sondern zudem noch transparent ist, wird die Wohnung auch nicht verschandelt. Die rundlichen Schützer fallen nämlich kaum auf.

Die Befestigung und Installation der einzelnen Teile ist schnell geschehen, daher kann man blitzschnell für Kindersicherheit sorgen.

Falls du mit dem aktuellen Preis einverstanden bist, spricht wenig bis nichts gegen eine Bestellung. Die Produktbewertungen und Kundenrezensionen sind jedenfalls vielversprechend.