Einhorn-Armbänder für Mädchen – 9 Stück, 1 guter Preis

  • Möchtest du ein Mädchen beschenken, das dem Schmuck und/oder den Einhörnern verfallen ist?
  • Benötigst du eine Schar Mitgebsel für einen Kindergeburtstag?

Dann könnte das Armband-Set von Hicarer für dich gefundenes Fressen sein.

Es handelt sich dabei nämlich – du vermutest es schon – um ein umfangreiches Armband-Set mit Einhorn-Design.

Trotz des guten und überschaubaren Preises bekommt man sage und schreibe 9 Schmuckstücke. In Sachen Verhältnis von Kosten zur Leistung dürfte es somit nichts zu beanstanden geben.

Die Armbänder unterscheiden sich allesamt. Neben den Farben der Perlen auch bezüglich ihrer Anhänger. Einhörner nehmen die Hauptrolle ein, dazu kommen noch Designs wie Regenbögen und Herzen.

Die hübschen Armbänder dürften bei den Kindern sehr gut ankommen. Sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen und Festivitäten wird fortan wahrscheinlich des Öfteren zum Einhorn-Armband gegriffen.

Ob der Schmuck ein Leben lang hält, kann ich zwar nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass das Mädchen ein Weilchen seinen Spaß haben kann, insofern es sorgsam mit dem Armband umgeht.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, …

>>> hier geht es zu den 9 Einhorn-Armbändern von Hicarer bei Amazon.de