Funkelschatz: Kinderspiel von Haba

Funkelschatz Kinderspiel von Haba

Wenn du dein Kind bald mal wieder mit einem neuen und attraktiven Spiel eine Freude machen möchtest, spricht dich diese Neuheit von Haba vielleicht an.

Es gibt mit Funkelschatz von Haba ein spannendes Spiel für kleine Ritter und Helden. Als Altersempfehlung wird ab 5 Jahren genannt. Das Brettspiel trägt die Artikelnummer 303402.

Es müssen dabei Funkelsteine gesammelt werden. Ich denke mal, dass die meisten Kinder ihren Spaß damit haben werden. Es gibt noch nicht viele Bewertungen, aber bei den wenigen kommt das Kinderspiel Funkelschatz bestens davon. Funkelschatz von Haba wurde außerdem zum Kinderspiel des Jahres nominiert.

Derzeit ist das Spiel für Mädchen und Jungen der aktuelle Bestseller im Bereich Brettspiele. Der Preis ist sehr niedrig, dafür muss man sich aber mit der Lieferung ein wenig gedulden.

>>> jetzt zu Funkelschatz von Haba bei Amazon gehen