Geburtstagsüberraschung kostenlos bei McDonald’s

Kostenlos Gratisartikel Produktprobe Schultüte

Bei McDonald’s läuft im Moment eine interessante Aktion, bei der es möglich ist, einige Gratisartikel zu bekommen. Dazu muss man sich einfach nur beim McDonald’s Junior Club anmelden.

Neben der Clubpost, die kinderfreundliche Unterhaltung wie Spielideen und Bastelvorlagen enthält, bekommt man auch Gutscheine, die man in teilnehmenden Restaurants einlösen kann.

Das Highlight dürfte allerdings die Geburtstagsüberraschung sein, die die Kinder jedes Jahr bekommen. Ich kann leider nicht sagen, um was es sich genau handelt. Ich vermute, dass das Kind einen Burger, eine Apfeltasche, eine Portion Pommes oder eine ähnliche Speise kostenlos bekommt.

Die Anmeldung ist schnell geschehen. Da man auch nicht übermäßig viele Informationen und Daten preisgeben muss, lohnt sich die Anmeldung für dich und dein Kind eventuell.

So oder so: Ich wünsche schon mal guten Appetit!

>>> hier geht es zur Aktionsseite