Giesswein Hausschuhe für Kinder Türnberg

Giesswein Hausschuhe für Kinder Türnberg

Dürfen es für dein Kind hochwertige und bequeme Hausschuhe sein? Möchtest du Sohn oder Tochter, Enkel oder Enkelin mit einem Paar Schuhe beschenken, das richtig schön altbacken aussieht?

Dann würde das Modell Türnberg von Giesswein deinem Geschmack entsprechen. Die Schuhe gibt es in den Größen von 23 bis 42. Wobei die großen Größen als „child“ beschrieben werden. Möglicherweise sind diese dann schmaler und für Erwachsene, die eigentlich reinpassen sollten, tatsächlich untragbar.

Neben der Wunschgröße kann man sich auch in Sachen Farben austoben. Die Wollhausschuhe mit der Gummisohle gibt es in vielen attraktiven Farben. Da findet jeder etwas.

Bei dem Hauptmaterial handelt es sich um gewalkte Schnurwolle. Die Sohle ist aus Kautschuk. Die Schuhe sollten nicht nur angenehm zum Tragen sein, es sollte außerdem eine Rutschfestigkeit gegeben sein. So schlittert das Kind nicht durch die Wohnung, als wäre der Boden frisch gebohnert.

Die Schuhe sind Made in Austria und die hohen Erwartungen werden gehalten. Es gibt derzeit 64 Kundenrezensionen. Deren Bewertungsschnitt liegt bei 4,4 von 5,0 möglichen Sternen.

Wenn die Farbe für dich eine untergeordnete Rolle spielt, findest du den >>> besten Preis in der Angebotsübersich zu den Türnberg von Giesswein bei Amazon.

Diese österreichischen Giesswein-Schuhe werden als Jungenschuhe beworben. Ich sehe allerdings nicht, was dagegen spricht, wenn Mädchen sie tragen.

Wenn Interesse an warmen Kinderschuhen für Zuhause besteht, geht es…

>>> hier zu den Giesswein Hausschuhen Türnberg bei Amazon