Gratisartikel für Familien & Kinder – Internet, Medien & mehr

Da Webseiten, Medienkonsum, Apps und das Internet im Allgemeinen eine immer größere Rolle im Familienleben spielen, sollten die Gratisartikel des Portals Kindermedienland Baden-Württemberg für viele von uns interessant sein.

Es gibt dort etliche Publikationen, die Eltern und Kindern Tipps im Umgang mit verschiedenen Anbietern geben und zudem Informationen zum grundsätzlichen Verhalten verschiedener Akteure im Web liefern.

Die Auswahl ist derzeit so groß, dass es wahrscheinlich sowohl für Eltern als auch deren Mädchen und/oder Jungen etwas gibt.

Aufgrund der Größe des Sortiments sei auch noch erwähnt, dass es Filter und Suchmöglichkeiten gibt, falls man überhaupt keine Lust auf Stöbern hat. Mit etwas Glück findest du so blitzschnell genau das, was für euch in Frage kommt.

Die Bestellung erfolgt glücklicherweise einfach. Die gewünschten Gratissachen müssen beispielsweise durch einen Klick auf den entsprechenden Button in den Warenkorb gelegt werden. Auch der weitere Bestellverlauf dürfte einem echten SparZwerg keine Probleme bereiten.

Leider sind derzeit nicht alle Produkte komplett kostenlos bestellbar. Ich drücke daher die Daumen, dass deine Wunschartikel nicht nur zum Herunterladen erhältlich sind!

>>> jetzt zu den Gratisartikeln beim Webauftritt Kindermedienland Baden-Württemberg gehen