Gratisartikel für Kinder / Familien ✓ Sammlung & Übersicht » Verschiedenes

Kostenlos Gratisartikel Produktprobe Schultüte

*es gibt einen neuen Gratisartikel*

Für unsere Liebsten gibt es immer mal wieder lustige Artikel, die sich komplett kostenlos bestellen lassen.

Diese Linksammlung und Gratisartikel-Übersicht ist eben solchen Produkten gewidmet.

Da in den meisten Fällen die Angebote nur gelten solange der Vorrat reicht, sollte generell zügig bestellt werden. Man macht zwar keinen Verlust, aber es ist ja dennoch schade, wenn man attraktive Gratisartikel verpasst.

Übrigens: >>> hier kannst du kostenlose Prämien für dein Kind ergattern. Dazu musst du nur spannende Umfragen beantworten.

aktuelle Gratissachen für Mädchen und Jungen oder deren Familien

Kinderfinder: für Feuerwehr bei Brand

Kulturschatz-Sucher Starter-Kit

Silver schleift schneller

Broschüren für Familien

Luftballons und mehr bei Tag des offenen Denkmals

30.000 Pins mit Slogan „NRW zeigt Respekt!“ (eventuell nur für NRW)

heute gibt es zwei Boxershorts für die Anmeldung zum gratis Test bei onthatass.com. Es ist eine Kündigung notwendig, um nicht in das kostenpflichtige Abo zu rutschen. Diese kann aber erst nach 7 Tagen erfolgen.

Cyberfibel

>>> Planer für große Fußballturniere wie Weltmeisterschaften und Europameisterschaften

Bio-Salatbesteck aus Zuckerrohr (wahrscheinlich Wohnsitz in Bayern)

Family & Friends „Vermiss mich“ Set

Infopaket mit Slide Pads von Audi BKK

DEKRA Kinderkappe

Zillertal Arena Vorfreude Paket mit Magazin und Schlauchschal

Lernheft von Klasse 5 bis 10

Ben, das Bärtierchen“-Box für Anmeldung

Ratgeber + Mutterpasshülle + Beißring von MAM

kostenlose Parkscheibe für die ersten 5.000 Anmelder

The Länd Fänartikel

FREEZÜRI Stofftasche, Fahne oder ein T-Shirt

100 Engelbaum Einkaufschips zum Verteilen, um auf Kinderarmut aufmerksam zu machen

Probe sichern: Carb Killa Riegel

>>> Jalapeno & Garlic Sauce (eher unwahrscheinlich, dass etwas ankommt)

Gratisartikel sichern: gratis myMuesli-Care-Paket als Geschenk für kostenfreies Ticket für Webseminar am 25. Januar 2022

hier entlang zum Gratisangebot: Kugelschreiber bei formlabs

Kaffee bei AOK Bayern solange der Vorrat reicht oder bis zum 16. Februar 2022, nur mit ständigem Wohnsitz in Bayern.

>>> kostenloses Geschenk für Anmeldung zum FELIX Club. für jede Neuanmeldung im FELIX Club gibt es eine Valentinstagsbox mit Spielzeug und Futter kostenlos bis zum 16. Februar 2022. Im Bereich zu den Daten muss die gewünschte Lieferadresse eingegeben werden.

gratis Münster-A4-Poster

Elternratgeber und Namensbüchlein

Paket mit Produktproben und/oder Gratisartikeln für Kinder, Erwachsene und Haustiere bei felicitas. Achtung: Man gibt ein Werbeeinverständnis ab, das aller Voraussicht nach auch ausgiebig genutzt wird.

Kugelschreiber (und mehr bei Blaues Kreuz)

kostenloses Töpfer Jubiläumspaket (wahrscheinlich nur 100 Stück) *neu hinzugefügt*

tolle Gratisaktion: Trinkglas für Anmeldung zu einem Newsletter (Beworben auf Facebook, wahrscheinlich nur kurze Zeit im Mai 2022) *neu hinzugefügt*

und während ihr auf die Lieferung wartet …

Hast du Lust auf einen neuen und frischen Lesespaß? Dann kann ich dir mein neues Buch Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise nur wärmstens empfehlen.

Es ist eine liebenswerte Geschichte über einen netten, aber unzufriedenen Fuchs, der vom Leben der Menschen begeistert ist. Kurz vor Weihnachten ist er überzeugt: Das kann nicht alles sein. Bevor er einen Nervenzusammenbruch riskiert, setzt er alles auf eine Karte und sucht Unterschlupf! In der Öffentlichkeit von Karlsruhe!

Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, ein lustiges, kurzweiliges und unterhaltsames Buch zu schreiben. Die moderne Geschichte ist als eBook und Taschenbuch erhältlich. Mehr Informationen zum Buch und eine stattliche Leseprobe findest du unter anderem bei diesen Onlineshops:

>>> jetzt zu Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise! bei Amazon

>>> jetzt zu Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise! bei bücher.de

>>> jetzt zu Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise! bei Thalia

Weitere Bezugsquellen gibt es auf meiner Indie-Autorenseite unter andersbenson.de/goennhardt