Gratisartikel für Schüler & Schülerinnern bei CARE

  • Liebst du Gratisartikel?
  • Möchtest du wissbegierige Kinder, die im Idealfall schon in die Schule gehen, beschenken?

Dann kannst du wahrscheinlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Beim Portal von CARE Deutschland e.V. gibt es derzeit nämlich eine stattliche Auswahl an kostenlosen Produkten, die sich an Kinder, insbesondere an Schülerinnen und Schüler, richten.

Auf der Seite der Materialien lassen sich derzeit (und hoffentlich noch lange) so viele unterschiedliche Gratisartikel für Mädchen und Jungen bestellen, dass viele Interessen getroffen werden können.

In der Regel handelt es sich um Material, das sich darum dreht, wie sich die Welt zu einem besseren Ort machen lässt. Dies sollte bei etlichen Schulkindern großen Anklang finden.

Im unteren Bereich der verlinkten Seite findet sich erst ein Formular für Angaben wie den Namen,  die Adresse und passende Konsorten. Danach kann man ankreuzen, welche Gratisartikel man gerne hätte.

Und da die Bestellung schön einfach funktioniert, will ich die Sache nicht verkomplizieren.

Stattdessen geht es …

>>> jetzt zu den Gratisartikeln bei CARE Deutschland e.V.