Gratisprobe: Schule

Wenn dein Kind schon in die Schule geht, es besonders fleißig ist oder du nochmal die Schulbank drücken musst, bist du hier genau richtig.

Dieser Beitrag soll sich nämlich Gratisartikeln aus der Welt der Schule und Vorschule widmen. Es handelt sich um Gratisproben, die ohne Haken bestellt werden können, weil die Anbieter ihre Produkte an Mädchen / Jungen bringen möchte.

Obwohl alle Artikel unter fairen Bedingungen angeboten werden, wenn ich sie einstelle, kann es natürlich sein, dass die Anbieter die Konditionen ändern. Daher bitte: Überprüfe nochmal, dass du keine Verbindlichkeiten oder Zahlungsverpflichtungen eingehst, wenn du die Bestellung tätigst.

Ich drücke die Daumen, dass etwas für dich dabei ist und die Testpersonen von dem Produkt angetan sind.

aktuelle Gratisartikel für Kinder und Schüler

Ursus Formati V.1 Vokabelheft!