Ingenuity Swings

Ingenuity Swings

Bei Amazon gibt es eine große und spannende Auswahl an Babywippen von Ingenuity, die überaus spannend wirken. Es handelt sich quasi um Hollywoodschaukeln für Babys.

Wie man auf dem Screenshot hoffentlich gut erkennen: Es gibt eine große Auswahl. Die Babyschalen mit Schaukelfunktion gibt es mit Spielbogen. Es gibt sogar Modelle, die elektrische Wippfunktionen haben.

So kann man es sich mit einem spannenden Buch von Anders Benson gemütlich machen und das Baby wird dennoch sanft in den Schlaf gewiegt.

Die Babyschaukeln beziehungsweise neudeutsch auch Swings von Ingenuity eignen sich größtenteils für Mädchen und Jungen. Gerade bei Babys spielt die Geschlechterverteilung ohnehin eine untergeordnete Rolle.

Ich finde die Angebote von Ingenuity spannend, weil man nicht für einen großen Markennamen mitbezahlt. Ich kenne den Hersteller nicht, daher gehe ich davon aus, dass man einfach nur ein gutes Produkt für den Kaufpreis bekommt.

Momentan ist die elektrische Wippe und Schaukel der Renner, aber vielleicht entscheidest du dich ja für ein anderes Modell. Wie dem auch sein…

>>> hier geht es zu den Ingenuity Swings bei Amazon