kostenlose Produktproben: Cremes für Kinder

*es gibt eine neue Probe!*

Es lässt sich einfach nicht vermeiden: Die Haut von Kindern muss leiden. Wenn sie sich beim Hinfallen nicht aufschürfen, werden die kleinen Süßen von Insekten gestochen, der Sonne verbrannt oder trocknen ohne eigenes Zutun aus.

Dass sich da ein gar nicht mal so unlukrativer Markt etabliert ist, ist also nicht weiter verwunderlich. Ebenso logisch ist, dass die Anbieter um uns Kunden kämpfen. Wir können uns darüber nur freuen, weil deshalb mitunter ein echter Gratisprobenkrieg ausbricht.

Es werden kostenlose Produktproben angeboten, die erstens gratis bestellt, zweitens versandkostenfrei geliefert werden.

Ich kann nur hoffen, dass diese Übersicht zu kostenlosen Proben für Babys, Kinder und Kleinkinder wächst und wächst. Hoffentlich haben wir bald eine derart große Sammlung, dass Mutter, Vater, Onkel, Tante, Opa und Oma gar nicht mehr aus dem Bestellen kommen.

aktuelle Gratisproben: Lotion und Creme für Kinderhaut und/oder Elternhaut