Krabbelrolle – Sophie die Giraffe: weiche Geschenkidee für Babys

Von guter Unterhaltung für Babys haben mehrere Seiten etwas. Die Kleinkinder haben ihren Spaß, weil sie beschäftigt sind und etwas lernen. Die Zuschauen haben ihren Spaß, weil das Kind einfach niedlich aussieht.

Wir hatten schon ein paar Schnäppchen rund um die Beißringe mit der Giraffe Sophie. Nun wurde offensichtlich das Produktsortiment erweitert.

Es gibt nämlich ein neues Angebot aus der Welt von Sophie la girafe. Mit der Krabbelrolle Rollin’ 240117 aus dem Hause Vulli bekommt dein Baby ein sanftes und ziemlich ungefährliches Spielgerät zum Herumtollen.

Die Rolle wird aufgepumpt und hat einen weichen Stoffbezug. Es dürfte sich also um ein himmlisch schlechtes Spielvergnügen handeln, bei dem nicht mal der größte Dickkopf es schaffen sollte, sich den Kopf anzuhauen.

Die Maße sind mit 42 cm x 24 cm für Babys riesig, aber für Erwachsene schön handlich. Es sind noch ein paar Spielsachen angebracht, die bestimmt auch unterhaltsam sind: Spiegel, Kontrastfläche, Klangkugel, Schelle, Rassel, Vogel mit Quietschgeräusch.

Das Preis-Leistungsverhältnis müsste stimmen, die Bewertungen sind nämlich gut und die Kosten auch im Rahmen.

Falls du ein Geschenk für frischgebackene Mamas oder Babys oder deren Sprössling suchst …

>>> jetzt Rollin’ Krabbelrolle von Vulli mit Sophie der Giraffe bei Amazon bestellen