mea meine Apotheke : Coupon für Produktprobe im Juli 2024

Hat man ein Kind im Haus, ist man quasi zwangsläufig ein Apotheken-Stammkunde. Schön ist, dass die Besuche mitunter zumindest ein wenig erfreulich werden können.

Hat man eine Apotheke der Filialen-Familie mea meine Apotheke im Umkreis, kann man mit ein wenig Glück eine hochwertige Gratisprobe mitnehmen.

Dieser Tage gilt nämlich: Es gibt jeden Monat einen Coupon für eine kostenlose Produktprobe, der vor Ort eingelöst werden kann.

Die Sache hat natürlich auch Haken. Zu den Bedingungen zählt unter anderem, dass die Gratisdinge nur bei teilnehmenden Filialen abgeholt werden können. Welche Filialen teilnehmen, ist meines Wissens nicht ersichtlich.

Pro Besuch kann zwar ein Coupon eingelöst werden, die Offerte gilt jedoch verständlicherweise nur solange der Vorrat reicht. Es ist somit möglich, dass man leer ausgeht.

Eine Angabe, dass der Coupon ausgedruckt werden muss, kann ich nicht entdecken. Ich gehe daher davon aus, dass es genügt, wenn man den Gutschein auf dem Smartphone vorzeigt.

So, und damit du bei deinem nächsten Besuch beschenkt werden kannst, wollen wir nun auch schon zum Sinn der Sache kommen.

aktueller Gratis-Deal bei mea meine Apotheke

Im Juli 2024 gibt es …

Tyrosur CareExpert Wundgel Produktprobe zum Nulltarif!

>>> hier geht es zum Gratis-Coupon