Notfall-Armbänder für Kinder

Notfall-Armbänder für Kinder

Die Sicherheit von Kindern sollte nie zu kurz kommen. Für alle Eltern, die auf ihre Mitmenschen setzen, gibt es ein tolles Angebot bei Amazon: Es können Notfallarmbänder für kleines Geld bestellt werden.

Es handelt sich dabei um Armbänder für Kinder, auf denen man seine Telefonnummer und weitere Informationen verewigen kann. Man bekommt einen Vierpack von iQ-med.

Da die Armbänder in niedlichen Kinderdesigns sind, freuen sich die Mädchen und Jungen vielleicht sogar, wenn sie die Sicherheitsbänder tragen können.

Die Beschriftung soll wasserfest sein, man kann jeden Kugelschreiber einsetzen.

Besonders wenn Ausflüge mit Menschenaufläufen stattfinden, sollte die Notfallarmbänder beruhigend sein. Schließlich kann man sich dort nur einmal unachtsam umdrehen, schon ist das Kind im Gedränge der Menge verschluckt.

>>> jetzt zu den Sicherheitsbändern von iQ-med bei Amazon gehen