Ostern-Gratisaktion für Kinder 2021 – lokal Kostenloses bekommen

Kostenlos im Internet bestellen | Gratisartikel Produktproben für Kinder & Babys

*neue Aktion!*

Immer mal wieder gibt es bei Geschäften zu Ostern die Möglichkeit vor Ort kostenlose Artikel zu erhalten. Die Gratisaktionen rund um Ostern können Sachen sein wie das Befüllen eines Osternestes oder das Abholen eines Geschenkes.

Dieser Beitrag soll als kleine Sammlung solcher lokalen Gratisaktionen, bei denen man die Läden aufsuchen muss, dienen.

Nicht nur die Geschenke unterscheiden sich, auch bei den genauen Bedingungen wird Abwechslung herrschen. Manchmal muss man beispielsweise sein Kind mitbringen. Es kann aber auch sein, dass man die Sache ganz allein und ohne Wissen des Mädchens oder des Jungens regeln kann.

Ich wünsche viel Spaß und drücke die Daumen, dass etwas Passendes dabei ist.

aktuelle Gratisaktionen rund um Ostern

in netto-Filialen gibt es diese Woche (bis zum 20. März 2021) das Kinderbüchlein Der Osterneuling kostenlos

MARKTKAUF Osterbastelbogen bis 24.3.2021 fertigen, am 31.3.2021 gefüllt abholen (es nehmen wahrscheinlich nicht alle Filialen teil)

Osterkörbchen basteln und befüllen lassen bei Globus bis 1.4.2021. Der Bastelbogen ist an der Informationstheke erhältlich.