Paw Patrol: die Basic Vehicles » günstig bei Amazon ✓

Paw Patrol die Basic Vehicles bei Amazon

*Geschenkidee für Ostern gesucht? *

Die tierischen Helden der Paw Patrol sind auf fast jedem Bildschirm gern gesehene Gäste. Wenn dein Kind von den Kunden begeistert ist, kannst du sie für überschaubare Preise sind Kinderzimmer holen.

Denn es gibt tolle Spielzeugsets, die Autos beziehungsweise Fahrzeuge und Paw Patrol vereinen. So können die Spielsachen aus der Basic Vehicles Reihe von Paw Patrol günstig bestellt werden.

Wie man auf dem Foto sehen kann, ist die Auswahl groß. Richtig cool für die kleinen Jungen und Mädchen wäre natürlich die komplette Sammlung, doch auch einzelne Spielfiguren werden wahrscheinlich gut ankommen.

Die Sets bestehen jeweils aus Fahrzeug + Hund. Derzeit gibt es billig bei Amazon…

  • Marshall mit Krankenwagen
  • Rubble mit Krankenversicherung
  • Chase mit SWAT-Wagen
  • Skye mit Helikopter

Ich bin mir sicher, dass die Geschenkideen gut ankommen werden. Daher kann man sich auch schon mal auf kommende Feiertage wie Geburtstag, Ostern (oder vielleicht sogar Nikolaus und Weihnachten) vorbereiten.

>>> hier geht es zu den Basic Vehicles von Paw Patrol bei Amazon